Standorte

Wissen ist die Grundlage unserer Arbeit, Voraus- und Weiterdenken unser Prinzip.

Bielefeld

Das Unternehmen wurde im Juni 1954 durch Steuerberater Dietmar Stratenwerth gegründet. Schnell wurde deutlich, dass auch Probleme der Krisenbewältigung und Abwicklung zusätzliche Anforderungen stellten. Neben der steuer- und wirtschaftsberatenden Tätigkeit wurden daher auch die Sanierungsberatung sowie die Konkursverwaltung in das Leistungsspektrum einbezogen.

Stetes Wachstum führte zu einem sich regelmäßig erweiternden Stamm an qualifiziertem Personal. Insbesondere Steuerberater übernehmen die Verantwortung für die Beratung und den engen Kontakt zu Mandanten. Sie waren und sind persönliche Ansprechpartner in jedem von ihnen betreuten Mandat.

Zum 1. Januar 1989 wurde das Unternehmen in eine Sozietät überführt. Rechtsanwalt Andreas Stratenwerth wurde Gesellschafter.

Folge des Wachstums und der Verbreiterung von Kompetenzfeldern war die Aufnahme von Diplom-Betriebswirtin Barbara Rebel, Steuerberaterin, Diplom-Kaufmann Wolfgang Dohrmann, Steuerberater, sowie Diplom-Betriebswirt Bernd Horstmann, Steuerberater, als Sozien.

Hannover

Im Juni 2011 haben wir unsere Kanzlei um den Standort Hannover erweitert. Dort bieten wir in Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten Ziehm und Partner das ganze Spektrum der steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung an.

STRATENWERTH + PARTNER mbB
Steuerberater Rechtsanwalt

Lemgoer Straße 4
33604 Bielefeld
Telefon: 0521/96516-0

Färberstraße 10
30453 Hannover
Telefon: 0511/2131-222